RINGANA - Neue Horizonte

Das Glück klopft an die Tür und bittet um Einlass

Mitte Februar 2020 rief mich eine Freundin an und erzählte mir von ihrem neuen Projekt. 

Sie entwickelt ein green business an der Seite eines Familienunternehmens, dass hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und frische Naturkosmetik kreiert. Die Rezepte beruhen auf Weisheiten der Europäischen Naturheilkunde, Ayurveda und der Traditionellen Chinesischen Medizin, altes Wissen fusioniert mit moderner Biotechnologie. 

Dieses Unternehmen hat sich Ethik und Nachhaltigkeit auf die Fahne geschrieben und verfolgt dieses Konzept kohärent.

Ich bin beeindruckt von diesen Ansätzen, die so sehr auch mit meinen Prinzipen des Respekts gegenüber Mensch, Tier und Natur übereinstimmen.

Während unseres Telefonats ist meine Freundin auf einer Insel in Indien, Ihr Aufenthaltsort während der Winter Saison,

den Sommer verbringt sie üblicher Weise auf Ibiza.

Ich bin begeistert von dieser Art der Arbeitsgestaltung, von überall auf der Welt aus, kreativ und frei sein.

Sie liebt was sie tut, ich spüre sie ganz authentisch.

Der Funke ist übergesprungen, ich möchte in das Projekt einsteigen und werde Teil ihres Teams.

Mein Abenteuer beginnt, ich starte eine Reise der Persönlichkeitsentwicklung, der Selbstbestimmung und Potenzialentfaltung...   

 

 

 

Write a comment

Comments: 0

ETHNO IBIZA

Holidays & Events 

+34 629 463 750

holidays@ethnoibiza.com